Wechselunterricht an der MLK

Ab dem Betreten des Schulgeländes herrscht MASKENPFLICHT! (Empfehlung: OP-Maske oder FFP2 Maske für Kinder, aber auch eine Alltagsmaske ist in Ordnung. Bitte denken sie an eine Ersatzmaske im Ranzen.)

Die Schüler sollen 5min vor Unterrichtsbeginn (siehe unten) auf den Klassenmarkierungen warten und werden durch die Lehrperson dort abgeholt.

1./2. Schuljahr:

• Gruppe 1:
    • 800– 940 Uhr (2 Schulstunden)
  • Gruppe 2:
    • 1010– 1150 Uhr (2 Schulstunden)
  • Notbetreuung:
    • In der Notbetreuung werden die Kinder betreut, die nicht zu Hause betreut werden können. Hier ist eine Voranmeldung notwendig. Bei Bedarf bitte melden!
  • Pause:
    • Die Kinder, die am Unterricht und der Notbetreuung teilnehmen, haben zwischen den Zeiten eine Hofpause und die Möglichkeit in der Notbetreuung zu Frühstücken. Bitte geben sie ihrem Kind ein Frühstück mit. (Hier sind Masken zum Wechseln besonders wichtig!)

3./4. Schuljahr:

• Gruppe 1:
    • 815– 1020 Uhr (2,5 Schulstunden)
  • Gruppe 2:
    • 1050– 1255 Uhr (2,5 Schulstunden)
  • Notbetreuung:
  • Pause: