Sdui

SDUI – APP ZUR KOMMUNIKATION ZWISCHEN SCHULE UND ELTERN

Liebe Eltern,

die Dr. Martin-Luther-King-Schule hat sich für Sdui als sichere Kommunikationsplattform zwischen Schule und Elternschaft entschieden. Sdui ist eine DSGVO-konforme App, über die in Zeiten der Digitalisierung z.B. Elternbriefe, aktuelle Informationen der Schule und einzelner Lehrkräfte schnell und einfach geteilt werden können.

Sie sind neu an der Schule oder haben sich noch nicht bei Sdui registriert? Dann leitet Sie der Link direkt auf die Sdui-Registrierungsseite unserer Schule. Hier benötigen Sie zum Starten lediglich den Aktivierungscode, den Sie von der Schule erhalten. Danach leitet Sie die App durch alle weiteren Schritte.
Nach erfolgreicher Registrierung können Sie direkt alle wichtigen News der Schule bzw. der Klasse Ihres Kindes sehen und sind in Zukunft bestens über das Schulleben informiert.