Das Jahresabschlusskonzert der MLK

Wie jedes Jahr boten alle musikalisch aktiven Kinder und Erwachsenen der Dr. Martin Luther King Schule ihr Können dar.

Angefangen bei den Erstklässlern, die schon freudig Flöte spielten bis zu den Erwachsenen, die verschiedene Blasinstrumente beherrschten.

Die Erstklässler bei ihrem ersten Auftritt!

Flötenkinder der 4

Die Flötenkinder der 4. Klassen

Moulaye Seck begeistert das Publikum mit seiner Trommel AG

Neu war der Auftritt der Trommel AG unter Leitung ihres Lehrers Moulaye Seck. 20 Kinder zeigten, was sie in 10 Stunden gelernt hatten. Das Publikum war ebenso begeistert wie sie!

Mütter, Lehrerinnen, ehemalige Schülerinnen und Musiklehrer teilen ihre Freude an der MusikMütter, Lehrerinnen, ehemalige Schülerinnen und MusiklehrerInnen teilen ihre Freude an der Musik.

Bläser der 3.und 4Die Bläser aus den 4
Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell die Kinder ihre Instrumente beherrschen und mit welcher Hingabe sie Musik machen. Das liegt sicher auch an den Musiklehrern, die sie wiederum mit Hingabe und Geduld unterrichten.

Wir freuen uns schon alle auf das nächste Konzert!