
Am 18.12.25 war es wieder einmal so weit:
Das Weihnachtskonzert der Bläser und anderer Musikgruppen stand an!
Wie immer beeindruckend und großartig spielten die Dritt- und Viertklässler, wobei die Drittklässler ja erst seit 4 Monaten auf ihren Instrumenten übten. Sie spielten „Jingle Bells“, „Fröhliche Weihnacht“, „Merry Christmas everyone“ und einige andere Weihnachtslieder, aber auch Lieder wie „Michael row the boat“ und „Fais dodo“.
Die Nicht-Bläser aus den 3. Klassen flöteten bzw. führten einen Tanz auf.
Es wurde zu „Boogie Woogie“ und zu „Brian Boru`s March“ geflötet und zu „Last Christmas“ getanzt.
Das war ein ganz besonderer Abend mit so verschiedenen musikalischen Beiträgen!
Es ist einfach immer wieder erstaunlich, welche Leistung diese 3. und 4. Klässler musikalisch bringen!
Das Publikum war zu Recht begeistert und zollte entsprechenden Applaus.
Alle freuen sich schon auf das Sommerkonzert am 01.06.26 um 17.30 Uhr! Gäste sind herzlich willkommen :)






