MOnster

Klasse 4b

Stundenplan

Liebe Kinder/liebe Eltern!

Morgen sind die Sommerferien zu Ende und das neue Schuljahr – für euch das letzte in der Grundschule – beginnt. Ich freue mich riesig, euch am Montag alle wieder in der Schule zu sehen. Endlich dürfen wir uns wieder alle gemeinsam sehen und gemeinsam Unterricht machen.

Sicherlich habt ihr in den Ferien einiges erlebt. Einige von euch sind vielleicht weggefahren, andere waren einfach nur zu Hause und haben hier ihre freie Zeit verbracht. Für unseren Ferien-Erzählkreis am Montag möchte ich jeden von euch bitten, an eure Feriendose zu denken.

Ich bin gespannt, was ihr alles zu erzählen habt.

Ansonsten bringt ihr bitte wie gewohnt am ersten Schultag nach den Ferien eure neuen Bücher und Materialien mit. Schaut bitte noch mal, ob ihr sie alle beschriftet habt. Denkt auch an die Zeugnisse, die ich gerne noch einmal kurz unterschrieben sehen würde. Die Kiste mit den Bastelmaterialien und den Turnbeutel könnt ihr gerne auch erst am Dienstag mitbringen. Dann habt ihr nicht so viel zu tragen.

Kommt morgen bitte alle pünktlich um acht mit Mundschutz auf den Schulhof. Da stehe ich dann schon und zeige euch den Platz, wo wir uns gemeinsam aufstellen. Von dort gehen wir dann gemeinsam in unsere Klasse.

Viele Grüße und bis morgen, eure Frau Schlüter